Freitag, Juli 14, 2006

Welchen Bonus?

Ich mein jetzt keinen Reload oder First Depsite Bonus, sondern den FPP Shop bei Poker Stars. Inzwischen hab ich 31FPPs, es geht also schneller vorran als ich dachte. Jetzt weiß ich nur nicht worauf ich hinarbeiten soll:

  • Anti-Stress-Ball bzw. -Stern für 100FPPs. Das wäre meine "Hauptsache ich krieg was"-Lösung.
  • Einen schicken Trinkbehälter aus Metal für 800FPPs (waren es 800? hmm...). Das wäre schon schöner, nur trink ich eigentlich nie Kaffee. Sicherlich kann man auch andere Getränken reinfüllen, nur ob sich das für mich lohnt!?
  • Zwei Kartensets aus Plastik für 1000FPPs. Das wäre sicherlich auch noch im Bereich des Möglichen, nur würde es wohl am längsten dauern.
Vorschläge? Ich werde einfach mal weiter die Punkte sparen und mich am Ende wohl zwischen Kartensets und Trinkbehälter entscheiden. Mal schauen...

4 Kommentare:

B@nd!t hat gesagt…

Das klügste wäre, die FPP für Turniere einzusetzen.

Ich persönlich arbeite allerdings aufs Letterman Jacket hin, das find ich rattenscharf ;) Wollte immer schon so eine College Jacke haben :)

Gruß B@nd!t

B@nd!t hat gesagt…

P.S. Kartensets gibts bei Party schneller, 600$ eincashen und 1000 Punkte kassieren, dafür bekommst schon ein Deck

Unknown hat gesagt…

Stimmt, die FPP Turniere hab ich mir noch gar nicht angeschaut. Muss mal gucken was es da alles für gibt. Hoffentlich gibts da auch welche mit ganz kleinen Einsätzen. :)

Bei Party hab ich mich noch nichtmal für die Bonus Punkte angemeldet, hab davon erst gehört, als ich dort schon meine Koffer gepackt hatte. Aber wenn ich mal wieder dort spielen werde, werd ich mich auch für die Bonuspunkte anmelden. Aber einfach so $600 für ein Kartenset einzahlen... glaub das werd ich erst tun, wenn mein Bankroll auch die größe hat. Danke für den Tipp. :)

Bazuka_G hat gesagt…

Aldso Plastikkarten sind auch schon was schönes - werd ich mir irgendwannmal zulegen.
Ich merks ja an den normalen. Zwei, Dreimal spielen schpon sind die verklebt und dreckig und so...
Bevor ich die 5 Euro einzahl muß du mich wohl erstmal auf den Stand mit den ganzen Bonuskramdinger bringen. :)