Sonntag, Juli 09, 2006

Feroc != Fixed Limit

Also es mag ja sein, dass FL etwas sicherer ist. Doch mir geht es jetzt schon wieder auf den Sack. Deshalb erneut eine Änderung im Levelsystem, ich steig wieder auf Pot Limit um. Leider gibt es nicht wirklich viele PL Tische bei Poker Stars, für $0.10/$0.25 dürfte es allerdings reichen. Ich werd auch nicht wieder auf 0 BBs zurückstellen, sondern werd die verlorenen beibehalten und sie mir im PL wieder erspielen.

3 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Aber is FL net eher des was dir als passiven Spieler entgegen kommt?
Pot Limit geht docheher in die NL Region?

Unknown hat gesagt…

Beim FL gewinnt der mit den besten Karten, denn wenn jemand z.B. einen Flush Draw hat, dann kannst du den recht selten mit einem Bet aus dem Pot kriegen.
Wenn beim PL ein Flush Gefahr ist, ich aber zur Zeit die beste Hand hab, dann mach ich einen Bet der etwa so groß wie der Pot ist. Wenn er called, dann macht er einen Fehler, wenn er folded hab ich den Pot gleich.

Das ich passiv spiele denkst du nur, weil ich wahrscheinlich bei unseren Homegames nur die guten Karten spiele und nicht wie manch andere jeder zweite Hand durch-bluffen muss. ;)

Bazuka_G hat gesagt…

Mit jede zweite Hand durchbluffen meinst wohl hoffentlich net mich, denn so spiel ich jetzt auch wieder net. Wenn ich Schwäche erkenne kann man ja mla nen raise ins blaue versuchen. Und überraschender Weise klappt sowas erst Recht, wenn man das bis zur River durchzieht. Habs erst bei anderen beobachtet und mir an den Kopf gefasst, aber tatsache. Ich erhöhe mit nix werde gecalled, dito nach dem Flop und der Turn und wenn die River da liegt und noch mehr Chips "sinnlos" in die Mitte geschoben werden gehen echt viele raus - :)
Is zwar net meine Taktik, da zu gefährlich, habt aber echt schon einige male geklappt :)