Donnerstag, Juli 27, 2006

Runter und wieder rauf...

Heute habe ich zwei Sessions gespielt, wobei ich mich weiterhin in $0.5/$1 FL versuche.
Einmal eine 30 Minuten Session bei Party Poker. Irgendwie bringt mir die Seite allerdings absolut kein Glück. Am Ende der Session konnten meine Mitspieler mir $12.25 abknöpfen.
Aber alles halb so schlimm, denn am Abend habe ich noch eine kurze 15 Minuten Session bei Bet365 gespielt. Kurz vor dem Aufhören bekam ich auf dem Button noch KTo auf die Hand, eigentlich keine besonders gute Hand, doch ich mag sie irgendwie. Der Flop brachte dann KxT und meine mitbietenden Mitspieler brachten mir dann einen $15 Pot. Am Ende waren es hier $18.75.

Das macht zusammen einen Tagesgewinn von immerhin $6.50

*Update*
Ich konnte das mit Party doch nicht auf mir sitzen lassen und hab noch ein paar Runden gewagt. Leider sind dann die Server von Party wohl in die Knie gegangen. Hat trotzdem nochmal für $2 gereicht. Besser als nichts.

Party Poker: -$10.25
Bet365: $18.75
Gesamt: $8.50

2 Kommentare:

MeiBra hat gesagt…

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Du in so kurzen Sessions klar kommst.
Aber ich drücke Dir die Daumen, das es Dich voran bringt.

Gruss
MeiBra

Unknown hat gesagt…

Was mir lange Sessions bringen sieht man ja an meinem letzten Eintrag. ;) Aber in meinem Urlaub werde ich es jetzt hoffentlich öfter schaffen eine lange Session hinzukriegen.