Freitag, Juli 21, 2006

Pause!

Jetzt mach ich wirklich erstmal ein paar Tage Pause. In letzter Zeit erwarte ich das Verlieren geradezu und die Ergebnisse von letztens sprechen auch nicht gerade für mich (trag ich später nach). Wenn es so weiter geht, dann bin ich bald wieder da, wo ich am Anfang des Blogs war (wenn ich nicht schon längst wieder da bin).

Deshalb mach ich jetzt erstmal Pause, werd mein aktuelles Buch noch durchlesen und wenn ich dann ab dem 31. Urlaub hab, wieder richtig durchstarten.

4 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Kopf hoch, oder wie wir kim Pokerjargon sagewn HeadsUp *lach* man bin ich witzig. Nee im Ernst, das wird schon wieder,m hab manchmal auch so Phasen, da läuft einfach ganix...
Statistisch legt sich sowas auch wieder. Also... ;-)

Bazuka_G hat gesagt…

du brauchst übrigens mal wieder ICQ... :(

Unknown hat gesagt…

Ich habe ICQ, nur würde mich meine Freundin alle zwei Minuten fragen, mit wem ich jetzt chatte und wer Person X auf der Liste ist usw... dem Ärger geh ich lieber aus dem Weg! :)

Bazuka_G hat gesagt…

Is trotzdem blöd, den dauend fällt mir was ein was ich dich gern fragen würde, und dann gibts keine Möglichkeit...
mach dir doch ein neues Profil :)