Samstag, Juli 22, 2006

Und jetzt nochmal ganz ruhig!

Jetzt trag ich erstmal nach, was zu meiner kleinen Pause geführt hat, nämlich ein weiterer verlustreicher Tag am Mittwoch: -66BBs
Das ganze verlier ich übrigens zur Zeit bei Party Poker. Von den $50 die ich da eingezahlt hab, sind jetzt noch genau $14.48 (-$35.52 in drei Tagen) übrig. Langsam glaub ich wirklich, dass Party einfach nix für mich ist.

Heute hab ich mich langsam wieder dran gewagt und ein wenig bei Stars gespielt. Obwohl ich nicht lange gespielt hab, hat es mir 73BBs eingebracht. Geht es aufwärts? Egal, ich werde es weiterhin ruhig angehen lassen.

Ich muss das mal genau ausrechnen, doch ich glaube, dass ich seit Anfang des Monats immer noch plus-minus Null da stehe. Das liegt natürlich hauptsächlich an den netten Boni die ich kassiert habe.
Da fällt mir ein, ich glaube ich werde einen kurzen Abstecher zu Bet365 machen. Dort gibt es einen $100 Bonus für 500RHs, ich glaube das werde ich mir heute einmal anschauen.

Keine Kommentare: