Donnerstag, Juli 13, 2006

When the eagle cries...

Seltsame Überschrift? Jo, das Lied läuft nur gerade und mir fällt einfach nichts besseres ein. *g* Heute lief es ziemlich entspannt, zwei Sessions und beide waren positiv. Am besten reite ich nicht groß drauf rum, am Ende hört es noch Lady Luck und will mich ärgern.

Session 1: +20.2BBs ($5.05), Dauer: 30 Minuten
Session 2: +68.2BBs ($17.05), Dauer: 45 Minuten
Gesamt: +88.4BBs ($22.10)

Inzwischen achte ich wirklich darauf, dass die Tische mindestens 40% FSR haben. Scheint sich auszuzahlen. Lustig fand ich heute, dass ich mich so leicht im Plus befand und auf einmal macht es BÄNG und an allen 3 Tischen fängt die Action an. Werd mir jetzt mal ein paar Hände im Replay anschauen, würde gern wissen gegen was ich so gewonnen hab.

*UPDATE*
Hab mir gestern noch ein paar Replays angeschaut. Auf jeden Fall find ich es erstmal sehr schön, dass man in der Hand History die gemuckten Karten sieht. Wenn ich wieder am Spielen bin, werd ich ein paar Kommentare zu einigen Spielern nachtragen, z.B. etwas wie: "Er weiß nicht was Pot Odds sind!", anders kann mir die draw-erei nach den Flushs nicht erklären.

Keine Kommentare: