Samstag, Juli 15, 2006

Nachtrag zu Freitag

Es geht auf und ab, doch wenn es so weiter gehen würde, dann wäre ich zufrieden. Trotzdem muss ich wieder 65BBs abziehen. Ich war wohl einfach zu unkonzentriert und hab irgendwann zu viele Blätter gespielt.

Heute werde ich kein Poker spielen. Bis in den frühen Abend war heute der 3. Spieltag der DNL (Paintball) und der hat mich doch ganz schön geschafft. Jetzt werde ich nur noch mit meiner Freundin gemütlich essen gehen und den Rest des Tages mit ihr verbringen. Morgen geht es weiter, da kommen die BBs dann wieder zu mir!

Eine schöne Hand möchte ich allerdings noch erwähnen. Leider war sie wirklich nur schön und nicht sehr gewinneinbringend. Aber ich lass am besten Bilder sprechen...

5 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Hey, falls du bei Everestpoker mit Feroc angemeldet bist und aus unerfindlichen Gründen 50$ bekommen hast, dann weil ich mal deinen Namen angegeben hab, der mich zu everest gebracht hat. Hab keinen plan obs auch wirklich geklappt hat, kannst ja mal besceid geben.
Bis denn...

B@nd!t hat gesagt…

Dein River Bet war ein wenig zu lasch, hier hätte ich nen Potsized Bet angesetzt, sieht dann nach Steal aus.

Unknown hat gesagt…

Woher kennst du meinen Riverbet? Auf dem Screenshot hatte ich doch noch gar nichts gemacht! *g*

B@nd!t hat gesagt…

Nein aber die Handnr, und damit bekomme ich die HandHistory!

Unknown hat gesagt…

Aaaaha! Ich hatte auf jemand mit K gehofft, dass der dann wenigstens noch ein wenig was einzahlt.