Montag, Juli 31, 2006

Monatsrückblick

Der Juli ging auf und ab bei mir. Ich habe nicht nur oft viel Geld gewonnen, sondern auch des öfteren wieder verloren. Ein Grund hierfür ist wohl meine wechselei zwischen den Limits und den Spielarten. Deshalb nehme ich das immer noch als Lehrgeld in kauf. Ich hoffe, dass ich mit diesem Limit jetzt erstmal mein Ding gefunden haben.

Bonus
Die Boni waren diese Monat wohl meine Lebensversicherung, ohne sie würde es nicht so gut aussehen. Etwa $40 verdanke ich dem Bonus bei Bet365, diesen werde ich nächsten Monat hoffentlich weiter ausbauen und mir auch noch die restlichen $60 holen können. Kleiner Tipp: Den Bonus gibt es nur noch bis heute!

Level
Ohje, das war mal wirklich ein auf und nieder. Level up, Level down, Level wechsel. Ich hoffe wirklich, dass es jetzt erstmal bei $0.5/$1 FL bleibt. Bisher macht es eigentlich ziemlich viel Spaß, die Leute kennen zum größten Teil so Dinge wie Pot Odds und so hat man nicht ewig viele Drawer in der Hand.

Die Grafiken lass ich diesmal weg, durch das umherspringen zwischen den verschiedenen Rooms und Limits, sind die diesmal nich wirklich aussagekräftig.

Zahlen
Gewinn im Juli: $66.10
Gewinn real: $43.85
Bankroll gesamt: $243.18

Fazit
Rein vom Geld her war es diesmal nicht so viel wie im Juni (hätte ich heute nicht gespielt, dann wären es mehr! *grummel*), allerdings hatte ich im Juni auch mehr Boni... glaub ich. Aber immerhin befinde ich mich weiterhin im Plus und das versuche ich jetzt weiterhin konstant auszubauen. Ich denke, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde. Immerhin habe ich inzwischen aus den $200 mehr als $240 gemacht, wenn man da noch die $100 dazu zählt, die ich am Anfang verspielt habe, dann ist das doch ein ganz ordentlicher Gewinn.

Keine Kommentare: