Montag, Juli 03, 2006

Wo es abwärts geht...

... muss es auch wieder aufwärts gehen. Könnte mich bitte jemand wecken, wenn es soweit ist? Denn im Moment versteh ich es einfach nicht, eigentlich ist es ziemlich egal was für Karten ich bekomme. Entweder ich kann sie gleich ohne Chance nach dem Flop wegwerfen oder ich treff was gutes auf dem Flop, allerdings jemand anderer was besseres.

Wenigstens an einem Tisch lief es heute. Innerhalb von 4 Händen hab ich dort die $10 verdoppelt. Erst kam KK, dann TT mit dem 3. T auf dem Flop und schließlich noch ein schöner A-High-Flush. Würde gern mal wissen, warum es nicht immer so läuft?

Nunja, das trotzdem schlechte Ergebnis für heute: -74BBs

Ich bin froh, dass ich im Moment in den niedrigen Limits spiele. Trotzdem könnte es langsam aber sich mal wieder bergauf gehen. Weiterhin bleibe ich optimistisch, außerdem ist mein Bankroll noch groß genug um solche Rückschläge einzustecken. Und mit meinem Bonus geht es auch vorran, der sollte dann einige der Rückschläge auskurrieren können. Wenn ich den Bonus erstmal erspielt habe, werde ich trotzdem mal versuchen für eine Woche oder so eine Pokerpause einzulegen. Vielleicht bin ich ja einfach ausgebrannt!?

4 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Genau - ausgebrannt. :)
Aber so ist Poker eben... hat immernoch ein wenig mit Glück zu tun. Und solange Lady Luck unterwegs ist wirds auch nix mit ner Siegesserie. :)

Unknown hat gesagt…

Ich glaub es liegt an zwei Dingen:
a) Dem Wetter, es ist einfach zu heiß und da kann man sich schlechter konzentrieren.

b) Eurobet, die Spieler dort sind einfach zu doof. Wie soll man denn auch nur im geringsten irgendwas machen, wenn vielen ein Bottom Pair oder sogar A-High schon genug zum Callen ist.

Bazuka_G hat gesagt…

Naja mich wunderts auch oft, schau mir zum Beispiel momentan gerne die WOSP Videos an und da wird echt fast jedes Pärchen egal wie klein gespielt. Es heißt halt immer des is son 50/50 Ding, auch wenn ichs net so nachvollziehen kann, denn sobald eine Overcard getroffen wird, aber naja...
Dann spiel halt bei PartyPoker oder spiel um mehr Geld, da werden die net jeden Scheiß callen...

Unknown hat gesagt…

Mein Bankroll reicht nicht für die höheren Limits. Mit den ~$150 die ich hab, wäre $0.25/$0.50 das maximale was ich spielen könnte. Allerdings Fixed Limit, für Pot- und No Limit müsste es noch etwas höher sein.

Und bei Party kann ich gerade noch $0.5/$1 spielen, dafür sollte man dann min. $200 haben.