Montag, Juli 17, 2006

Thank god it's Monday

Das der Sonntag vorbei ist, ist wirklich mein Glück. Am Vormittag waren nur zwei Tische bei PokerStars besetzt, diese waren natürlich wieder sehr tight... -32BBs. Da mir das auf die Nerven ging, hab ich einfach ein wenig Geld von Neteller zu Party Poker geschoben, da das Pot Limit da auch gerade zu meinem Level passt. Am frühen Abend hatte ich meine zweite Session mit -43BBs und am späteren Abend dann meine dritte mit -64BBs.

Es lief doch so gut mit $0.10/$0.10, es kann doch da nicht so einen großen Schwierigkeitsunterschied geben? Hatte ich damals nur Glück? Hab ich jetzt nur Pech? Sollte ich wieder zurück zu Poker Time und dort $0.10/$0.10 bis zu meinem Lebensende spielen? Fragen über Fragen...

Gerundet macht das für diesen Tag: -139BBs

Keine Kommentare: