Bye bye Eurobet
So das war es jetzt für mich mit Eurobet. Heute hab ich eine extra lange Session eingelegt um die restlichen Bonuspunkte zu ergattern. Als das geschafft war, hab ich die Tische fluchtartig verlassen. Dabei lief es heute ziemlich gut.
Angefangen hat es allerdings mal wieder typisch: Ich bekomm KK auf die Hand, setze schön hoch und hab trotzdem zwei Caller. Nach dem Flop sind wir AllIn, der Gewinner hatte am Ende J7o auf der Hand und hat gewonnen, weil er seinen Flush auf dem River bekommen hat. Hallo? Warum called man da ein AllIn? So waren dann die ersten $10 weg, mit den restlichen $4 die ich noch bei Eurobet hatte (das andere Geld war an den zwei anderen Tischen). Dann lief es auf einmal besser und am Ende hatte ich an dem Tisch aus den $4 wieder $20 (+$16) gemacht. Am 2. Tisch passierte eigentlich gar nichts und einzig die Flops die ich mir angesehen hab, haben mich Geld gekostet, so war ich am Ende auf $6 (-$4) unten. Tisch 3 war der Erfolgreicheste, dort hatte ich am Ende aus den $10 über $30 (+$23)gemacht.
Fassen wir zusammen:
Tisch 1: +60BBs (+$6)
Tisch 2: -40BBs (-$4)
Tisch 3: +230BBs (+$23)
Bonus: +390BBs (+$39)
Gesamt: +640BBs (+$64)
Leider sind die Werte jetzt nur in etwa geschätzt, da Poker Office ja nicht mehr mit Eurobet zusammen funktioniert.
Damit verlasse ich dann Eurobet allerdings.
Eingezahlt: $64
Ausgezahlt: $94 (Rest: $0.70)
Gewinn: $30
Eigentlich ziemlich gut, dafür dass es mit meinem Levelaufstieg in letzter Zeit so beschissen lief. Auch steh ich damit insgesammt wieder in den schwarzen Zahlen. Bei Poker Stars werde ich übrigens doch nochmal Fixed Limit probieren, dort sind die Limits etwas angenehmer.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen