Freitag, Juli 07, 2006

Level 1 zum 3.

Fassen wir zusammen:

Level 1, Versuch 1:
Da hatte ich wohl gerade einen Upswing der besonderen Art. Denn innerhalb von 3 Tagen war das Level beendet.

Level 1, Versuch 2:
Nach einem üblen Downswing in Level 2, hab ich erneut mit Level 1 begonnen. Das hab ich nun aber abgebrochen, da Eurobet nicht wirklich meine Seite war. Am Ende dürfte ich trotzdem etwa +100BBs gehabt haben.

Level 1, Versuch 3:
Limit: $0.10/$0.20 FL
Ziel: 500BBs
Ort: PokerStars

Und diesmal zieh ich das durch!

7 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Will ja eigentlich auch endlich mal online um ein wenig Kohle zocken. Aber 50 oder 100 Euro oder Dollar sind mir zu viel.
Was mußt denn bei Pokerstars einzahlen?
Oder was ist denn bisher das gündtigste?

Unknown hat gesagt…

$50 hab ich bisher nur bei Party Poker erlebt. Bei Poker Time (und den anderen aus dem Netzwerk) sind es glaub nur $10 oder $20.

B@nd!t hat gesagt…

Stars 25$ soweit ich mich erinnere.

Bazuka_G hat gesagt…

Oh danke, bei Titan sinds nämlich gleich mal 100.

25 gehen ja. Werd ich wohl demnächst mal machen...

Unknown hat gesagt…

$100? Nein auf keinen Fall, es war ja gerade erst das PokerTips Turnier dort und dafür hab ich $20 eingezahlt! Bei $100 hätte ich nicht mitgemacht. ;)

Bazuka_G hat gesagt…

Hä? Ich war aber grad auf der Seite, auf der man die Bankdaten bekommt und wollte dann etwas Geld überweisen da stand dan irgendwo, daß mindestens 100$ überwiesen werden müßten?!
Ungefähr so:"
Bitte beachten Sie, dass der Mindesteinzahlungsbetrag 100 EURO beträgt. Der maximale Betrag pro Überweisung beträgt 7000 € (bei der ersten Überweisung 800 €). Das monatliche Maximum liegt bei 25000 €."

Unknown hat gesagt…

Kommt vielleicht darauf an, mit was du überweist. Mit Neteller waren es 100%ig nur $20. Aber ich seh grad, dass du es wahrscheinlich über "Bank Überweisung" machen willst. Das würd ich natürlich nicht tun. Entweder mit CC oder Neteller.