Freitag, Juli 28, 2006

Lange Session

Heute war mein letzter Arbeitstag, jetzt habe ich erstmal eine Woche Urlaub. Zur Feier des Tages habe ich mir heute einmal eine längere Poker Session gegönnt. Ganze 90 Minuten habe ich gespielt, sowohl bei Party Poker als auch bei Bet365.

Party war heute lustig, vor allem waren die Leute so leicht einzuschätzen. Besonders zwei hatten es mir angetan. Einmal war da wieder ein Mr. 75% FSR, dieser hat auch vermehrten Gebrauch der Buttons gemacht, sobald er dran war, war sein Bet schon drin. Das er dabei nie was auf der Hand hatte hat ihn weniger gestört. Mir sollte es recht sein.
Mein zweiter Liebling war Mr. Vorhersehbar. Ich war ziemlich oft mit ihm alleine im Flop, wenn ich was gesetzt habe, dann hat er zu 85% gefolded. Außer natürlich er hatte wirklich was starkes auf der Hand.

Bei Bet365 lief es durchwachsen. Vor allem an einem Tisch habe ich fast $20 verloren. Ich weiß eigentlich nicht mal mehr genau warum. Erinnern kann ich mich nur an eine Hand, da bin ich mit meinem Straight J-High gegen einen Straight Q-High angerannt. That's Poker.

Party Poker: $15.25
Bet365: -$13.75
Gesamt: $1.50

Ein Dollar und fünfzig Cent. Das muss man sich mal auf der Zunge vergehen lassen. Egal, wenigstens sind die nächsten 100RHs geschafft. Also werde ich mir einfach mal wieder $20 bestellen.

Keine Kommentare: