Samstag, Juli 08, 2006

Party Bonus cleared

Na das ging ja schnell. Gestern Abend die ersten 50 und heute Vormittag die letzten 150 raked hands gespielt. Zwischenzeitlich hatte ich aus den $20 mehr als $30 gemacht, nur leider kam dann ein AllIn mit meinen zwei Königen dazwischen, die leider von zwei Assen gecalled wurden. Nunja, am Ende waren es etwa $22 die ich Plus hatte. Also schnell $50 eingezahlt und $72 abgehoben. So kann man natürlich auch sein Geld machen.

Einen Party Bonus werd ich auch jederzeit wieder clearen. Es ist sehr angenehm, dass dort einfach nur die raked hands gezählt werden, egal in welchem Limit man sie spielt. Für die Zukunft werde ich mir auch überlegen, ob ich irgendwann wieder $0.10/$0.25 PL bei Party spiel. Mal abwarten bis ich Level 1 hinter mir habe.

Keine Kommentare: