Montag, Juli 10, 2006

Langsamer Start in die Woche

Also erstmal muss ich sagen, dass mir die Spieler bei Poker Stars um einiges besser liegen als bei Eurobet. Bei PS folden die Leute wenigstens mal wenn sie nichts haben und wenn, dann ist nur ein so ein Fisch am Tisch den man dann in Ruhe ausnehmen kann.

Zwei Sessions hab ich heute gespielt, leider war die 2. etwas durchwachsen. Leider bin ich mit meinen Pocket J's gegen Pocket K's angerannt und hab damit 40BBs verloren. Die hab ich dann allerdings an den anderen Tischen wieder erspielt. Allerdings waren mir die Karten sehr treu: 1x AA, 3x KK, 3x AK (mit denen hab ich allerdings nur 1x gewonnen).

Session 1: +14BBs ($3.50)
Session 2: +1BB ($0.20) (Hier war wegen meinen J's Schadensbegrenzung angesagt)

Denke es läuft auf jeden Fall besser als bei Eurobet, vor allem kann man hier auch mal mehr machen als sich nur auf seine Karten zu verlassen. Nach einem mittelmäßigen Flop kann man hier schon mal den Pot gleich klauen, nicht wie bei Eurobet, wo man bis zum River einfach durchgecalled wird.
Was mir allerdings jetzt schon 3x passiert ist, ist dass auf einmal alle Leute vom Tisch geflohnen bin. Auf einmal sitzt man nur noch zu 3. am Tisch und wundert sich, warum das so schnell geht. Leider hat Poker Stars ja keine Avatare wie andere Seiten, so dass man auch nicht unbedingt auf den ersten Blick sieht, ob jetzt alle Plätze belegt sind.

Meine FPPs steigen übrigens auch, es sind jetzt schon 11 Stück. Wenn das so weiter geht brauch ich nur 4,5 anstatt 22,5 Jahre um den Chip-Koffer zu bekommen. ;)

Keine Kommentare: