Montag, Juli 24, 2006

Mal wieder Plus

Endlich mal wieder ein wenig Gewinn. Und wisst ihr wie? Mit Fixed Limit! Nachdem ich ja fast mein komplettes Party Bankroll schon wieder verzockt hab, hab ich mich mit den letzten $15 an einen $1/$2 Tisch gesetzt und da gespielt. Grund hierfür ist, dass ich gelesen hab, dass ab dem Limit die Spieler langsam wenigstens wissen was sie tun.
Mit JQ bin ich in den Flop, der mir netterweiße 89T bescherte. Der Rest war einfach: Bieten bieten bieten. So bin ich dann mit $30 ($17.17) am Ende wieder vom Tisch. Das gleiche hab ich dann aus reiner Neugierde bei Bet365 und auch bei Stars ausprobiert. Bei Stars brachte es mir $2.25 und bei Bet365 $5.50. Das zählt natürlich nicht zu meinem Level dazu, welches ja gerade eh pausiert, damit ich den Bonus bei Bet365 abarbeiten kann. Den werde ich dann wohl mit $0.5/$1 FL abarbeiten, da kriegt man den Rake auch zusammen und ich hab nicht dieses NL Risiko im Nacken.

Ergebnis des Tages: $24.92

Keine Kommentare: