Mittwoch, Juli 05, 2006

Nichts neues am Dienstag

Gestern hatte ich nicht wirklich viel Zeit zum Pokern. Einmal wegen einem kurzen Fahrradausfluges und dann natürlich wegen dem Fußballspiel. Nach dem Spiel hatte ich seltsamerweise dann auch keine Lust mehr.

Für eine halbe Stunde vor dem Essen hat es gereicht. Seltsam war, dass ich tatsächlich ein oder zwei Gegner am Tisch hatte, die nicht alles stur runtergecalled haben. Wenn ich wohl etwas länger geblieben wäre, dann hätte ich auch etwas gewinnen können. Leider hat mir diesmal die kurze Spieldauer kein Glück gebracht und es ging wieder ein paar BBs abwärts. Die genaue Zahl hab ich gerade nicht im Kopf, dürften aber so -15BBs gewesen sein.

Das beste Ergebnis der letzten Tag, es geht aufwärts! ;)

Edit: Tja, leider waren es -38BBs...

Keine Kommentare: