Sonntag, Juli 30, 2006

Fast Monatsende

Kurz vor Monatsende scheint sich meine Statistik wieder etwas zu verbessern. Auf jeden Fall sollte ich den Gewinn vom letzten Monat halten können.

Session 1:
Bei Bet365 gab es natürlich nur wieder einen tighten Tisch, also wieder zu Party Poker. Es lief eigentlich ziemlich gut. Ein Spieler hat mein Bankroll rauf und runter fahren lassen, da man nie wusste was er wirklich hat.
Eine schöne Hand hat er mir versaut, ich war mit AQ im Flop, der mir TQ5 rainbow brachte, der Flop brachte mir ein A und der River eine weitere 5. Am Ende war ein $12 Pot zusammengekommen, natürlich hatte er A5 (natürlich called man damit einen PFR) und damit sein Full House, doch am Ende hat er mich mehr als ausgezahlt.
Ergebnis: 15BBs ($15.25)

Session 2:
Die Tische bei Bet365 sind immer noch nicht besser, also wieder einmal die Party Tische unsicher gemacht. Diesmal allerdings nur für 25 Minuten, denn irgendwie hab ich einfach zu viel gespielt. An dem einen Tisch hab ich mir bei über 40% den Flop angeschaut. Ich hab zwei mal hintereinander Pocket J's bekommen und das was ich das erste mal damit gewonnen hab, hab ich das zweite mal wieder verloren. Trotzdem lief es ganz ok für die paar Minuten. Jetzt muss ich allerdings erstmal etwas futtern.
Ergebnis: 10BBs ($10.00)

Session 2 1/2:
Ich will euch natürlich nichts vorenthalten und präsentiere euch noch das Ergebnis meiner Titan Poker Session, also meiner "Ich spiele WoW und versuch nebenbei etwas Poker zu spielen"-Session. Dort spiele ich wirklich nur die Karten, ohne auf meine Mitspieler zu achten. Ich denke das kann man sich in dem Limit noch erlauben.
Ergebnis: $0.27

Damit beende ich dann den Tag, mal schauen was der Monatsrückblick morgen so bringt.

6 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Ergo hast du heute 25$ gewonnen???
Das is doch mal net schlecht..

Unknown hat gesagt…

Bin auch zufrieden und werde heute wohl nicht mehr spielen. Mag mir den Schnitt ja nicht versauen. *g*

Allerdings muss ich morgen noch $1 gewinnen, denn dann hab ich im Juli über $100 gemacht. :)

HSVBasti *1887_4_ever* hat gesagt…

Na dann mach heute mal dein 1$ gewinn*gg*

Glückwunsch zu 100$ das hört sich gut an

Unknown hat gesagt…

Danke.
Es ist auf jeden Fall ein Anfang. :) Das muss ich jetzt nur noch verhundertfachen, dann bin ich glücklich. :P

Bazuka_G hat gesagt…

wie? jetzt mal im Ernst? 100$ gewinn im Juli? Und was ist mit den ganzen schlechten spielen? Da sind dann aber sicher auch diese ganzen boni mit drin, oder?

wie bekommt man die eigentlich? nach Raked hands? Bedeutet daß man muß den Flop sehen, oder uß man im showdown sein und gewinnen oder eben verlieren?

Und bei welchen blinds?

Unknown hat gesagt…

Ja, $100 mit Boni.
Wie man die kriegt ist von Seite zu Seite anders. Die meißten über Raked Hands oder Punkte (welche man allerdings auch über Raked Hands kriegt). Eine Raked Hand ist jede Hand für die Rake bezahlt wird, egal ob du dir den Flop damit anschaust oder ob du sie gleich wegwirfst.

Die $100 werden aber gerade weniger... außer ich krieg hier endlich mal ein paar Karten. ^^