Samstag, Juli 29, 2006

Level wechsel

Ja ich weiß, ich bin schlimm und kann nie bei einer Sache bleiben. Doch ich befinde mich halt immer noch in der Selbstfindungsphase. Diesmal werde ich hoffentlich dabei bleiben. Gewechselt habe ich zu $0.5/$1 FL. Hier ist der Glücksfaktor etwas geringer und man kann trotzdem ein wenig Geld gewinnen.
Ich habe jetzt die BBs ab dem 24.07.06 gezählt, deshalb bin ich jetzt schon ein paar im Plus. Den Levelaufstieg werde ich bei 750BBs machen, da sollte mein BR dann groß genug sein um $1/$2 zu spielen und ich lasse den Verlust vom vorherigen Versuch nicht ganz unter den Tisch fallen. Hoffentlich läuft es diesmal ein wenig besser.
Ein weiteres Bonus Ziel habe ich mir auch gesetzt: 1000 PartyPoints. Das sind dann genug um mir ein paar ordentliche Spielkarten bei PartyPoker zu leisten.

Heute habe ich erst 30 Minuten gespielt und dabei kamen wieder wahnsinnige $2.75 bei Party Poker raus. Meine $20 Bonus sind allerdings auch schon angekommen. Was natürlich auch erwähnt werden muss, sind die $0.34 die ich bei Titan Poker erspielt habe. Dort setze ich mich immer an die $0.01/$0.02 PL Tische, wenn ich World of Warcraft spiele. So habe ich dort immerhin schon etwa $3 Gewinn gemacht (und eben $5.50 beim Pokertips Turnier verloren).

*Update*
So, jetzt habe ich meine lange Session bei Party noch hinter mich gebracht. Mal wieder 90 Minuten. Allerdings hätte ich nach 60 Minuten aufhören sollen, denn da war ich noch etwa $10 vorne. Aber keine Sorge, ich hatte nach 90 Minuten immer noch Gewinn: $1.50!
Trotzdem war ich mit meinem Spiel heute zufrieden, etwas aggressiver als sonst, was mir wirklich den ein oder anderen Pot noch gebracht hat. Ich sollte mir langsam mal überlegen, ob ich nicht den Tisch verlassen sollte wenn es nicht läuft. Zwei Tische habe ich gespielt, beide hab ich mit $20 begonnen. An Tisch 1 hatte ich am Ende noch etwa $5 und an Tisch zwei etwa $36. Blöd gelaufen...
Eigentlich wollte ich heute ja bei Bet365 weiter spielen, damit ich dort mit meinem Bonus weiter komme. Doch dort gab es nur zwei besetzte Tische und beide hatten unter 30% Players per Flop. Das ist mir dann doch ein wenig zu tight.

Insgesammt für heute wären das dann:
Party Poker: $4.25
Titan Poker: $1.64
Bet365: $20 (Bonus)
Gesamt: $25.89

Keine Kommentare: