Dienstag, Juli 18, 2006

Kurze Session

Genau 15 Minuten hab ich heute gespielt, dann hat mich die Zeit auch schon wieder verlassen. Es ist zwar noch relativ früh am Abend, doch heute werd ich trotzdem nicht weiter zum Spielen kommen. Im Moment spiel ich wieder mehr bei Party als bei Stars, denn dort kann ich mir die Tische einfach besser aussuchen. Zwei Händen hab ich meinen Gewinn heute zu verdanken. Einmal QQ (ich gewinn echt mal was mit den Damen) und einmal mit einem gefloppten Straight. Leider sind bei beiden Händen alle verbliebenen Spieler nach dem Flop raus. Bei den Damen war wohl sogar mein kleiner Einsatz zu viel und beim Straight musste ich etwas höher setzen, da Flush Gefahr bestand. Egal, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und bald bin ich auch wieder zurück, zurück auf meinem Weg zu Level 2. *seufz*

Ergebnis von heute: 20BBs

Keine Kommentare: