Mittwoch, Juli 05, 2006

Endlich mal wieder im Plus und eine Entscheidung

Heute hab ich an 3 Tischen gespielt und an zwei lief es einfach beschissen. Am einen hatte ich -40BBs, am anderen -30BBs. Der 3. Tisch allerdings war schön. Innerhalb kürzester Zeit hab ich dort aus meinen $10 über $25 gemacht. Die Karten waren aber auch wie verhext: TT, KK, AA und mit allem gewonnen. Bei der letzten Hand wurde ich wohl etwas übermutig und hab mir $7 wieder abluchsen lassen. Aber zumindest reicht es für heute für insgesamt etwa 10BBs.

Ich glaube allerdings auch, dass ich einen meiner Fehler gefunden habe: Meine Pre-Flop raises waren zu niedrig. Normal hab ich mir angewohnt mit guten Karten 4BBs zu setzen, das ist für die Leute bei Eurobet allerdings noch nichtmal ein Grund bei jemand etwas besseres zu erwarten. 5BBs hatten schon einen komplett anderen Effekt. 50 Cent scheint irgendwie so eine Schmerzgrenze überschritten zu haben.

Etwas unerfreuliches gibt es allerdings auch. Eurobet hat irgendetwas an ihrer Software geändert. Dadurch ist schonmal meine komplette Hand History weg, da sie diese jetzt in einer anderen Datei speichern und man an die alte wohl nicht mehr dran kommt. Wäre ja nicht so schlimm, schließlich speicher ich sie ja dafür in Poker Office. Schade nur, dass man die neue Hand History nicht in Poker Office importieren kann, genausowenig wie man den Live Tracker noch verwenden kann. Deshalb werde ich, nachdem ich den Bonus habe, wieder das Netzwerk wechseln. Ich glaub ich werd mich mal erkundigen wo MeiBra spielt, dort scheint ja genug los zu sein.

Ich seh grad, dass MeiBra das ja schön auf seine Seite geschrieben hat. Also ist es jetzt offiziell. Nach dem Bonus werde ich bei Poker Stars weiter spielen. Bin mal gespannt wie das dort mit den Bonuspunkten abläuft...

2 Kommentare:

MeiBra hat gesagt…

Bei PokerStars lohnt es sich eigentlich erst ab $1/$2 mit dem Bonuspunkte sammeln. Die sogenannten FPP sind in den niedrigeren Limits nur sehr schwer zu bekommen. Vor allem, da die da irgendwie eine Mischung draus machen, aus Händen, an denen man beteiligt war (PreFlop) und Händen, die man auch gespielt hat, machen.
Ich hab noch keine richtigen Infos gefunden, wie die das genau ermitteln. (Habe aber auch noch nicht danach gesucht, da es auf meinem Limit einen $10 Pot braucht um einen FPP zu bekommen)
Ich wünsch Dir viel Erfolg und sei doch so nett und melde Dich über meinen Link bei PS an, dann haben wir beide was davon.

Gruss
MeiBra

Unknown hat gesagt…

Schade wegen den FPP, dann werd ich versuchen normal dort weiter zu spielen.

Das mit dem Anmelden geht leider nicht mehr, hab mich vor längerer Zeit dort schon angemeldet, weil ich die Freerolls ausprobieren wollte. :(