Montag, Juli 31, 2006

Letzter Spieltag im Juli

Und was für eine Katastrophe. Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Als schönes Beispiel könnten eigentlich meine Pocket 7's dienen. Der Flop kommt AA2, alles checkt zu mir durch, also mal was gesetzt. Alle folden, bis auf einer, der called. Ich denk mir, dass er vielleicht auf irgendwas hinaus will und wir checken beide erstmal den Turn, auf dem Flop setzt er nochmal und ich calle. Er hat AA auf der Hand. Ein seltsames Slowplaying. Dann wären da noch die zwei Straights die ich hatte, die natürlich beide gegen höhere Straights verloren haben. Meine Lieblingshand, mein Flush on the Turn, hat mir natürlich nur etwas mehr als die Blinds gebracht.
Ansonsten hab ich einfach keine Karten bekommen, außer 38o, die hab ich ziemlich oft bekommen und wenn nicht die, dann sowas wie Q4o. Hauptsache ich kann sie nicht spielen.

Heute werd ich es lassen, das hat mir den Monatsschnitt jetzt nochmal genug verdorben.

Ergebnis: -33BBs (-$32.50)

Jetzt werde ich erstmal die Monatsauswertung machen.

Keine Kommentare: