Dienstag, Juli 25, 2006

Bet365

Heute habe ich ausschließlich bei Bet365 gespielt. Im Fixed Limit lief es nicht so gut, leider habe ich dort etwa $9 verloren. Was allerdings halb so schlimm ist, da ich am Ende vom Tag über 100RHs hatte und ich mir deshalb auch gleich die ersten $20 vom Bonus überweisen hab lassen. Damit kann ich dann wenigstens wieder an zwei Tischen spielen.

Als kleinen Bonus gab es einen Freeroll bei Bet365, an dem durfte man allerdings nur teilnehmen, wenn man 100RHs in den letzten 24h gespielt hat. Insgesammt waren etwa 200 Spieler beim Freeroll dabei. Diesmal hab ich es sogar ITM geschafft. Zwar nur $5, doch die nehm ich ja auch gerne mal mit.

3 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

36. von 200 is für dich Non-Tournament-Spieler net schlecht. *g*

Unknown hat gesagt…

Jo, als nur noch 55 Spieler drin waren (ab 50 gabs Geld), hab ich gar nix mehr gespielt. *g* Selbst AK hab ich gleich weggeworfen.
War auch Glück, dass ich mich so lange halten hab. Jemand hat mein AllIn mit AA mit 77 gecalled, deswegen hatte ich ein kleines Polster. Ansonsten ist mir das zu viel Blinds klauerei. :)

HSVBasti *1887_4_ever* hat gesagt…

Kleinvieh macht auch Mist*gg*
Mir ging das am Anfang auch immer so,wenn ich kurz vor ITM war,nix mehr gespielt.Obwohl man in der Zeit sehr sehr gut die Blinds klauen kann, da niemand kurz vor ITM rausfliegen will.

Weiterhin viel erfolg