Samstag, Juli 08, 2006

$20 bei Party Poker

Na was kam denn da für eine Mail bei mir an? $20 gibts jetzt bei Party Poker, nicht als Reload, sondern einfach so. Auszahlen geht natürlich erst, wenn man 200 raked hands gespielt hat. Nun, das wollte ich natürlich einfach mal probieren und hab mich mit den $20 (und $0.75 die ich eh noch dort hatte) an zwei $0.10/$0.25 PL Tische gesetzt. War eigentlich mal wieder schön mit Leuten zu spielen, die wenigstens halbwegs wissen was sie tun.
Am einen Tisch hatte ich leider etwas Pech, so dass ich von den $10 nur noch $4 über hatte, am anderen Tisch lief es besser. Ich hatte AJo auf der Hand und der Flop brachte JJT, alle checkten den Flop und so begann ich auf dem Turn ein wenig zu bieten, damit noch ein bissel was in den Pot kommt. Nach dem River war ich dann sogar AllIn und konnte mich auf den großen Pot freuen... zumindest so lange, bis mir jemand seine TTs zeigte. Damit war Tisch 2 für mich erledigt. Da hatte ich dann eigentlich auch keine Lust mehr die restlichen $4 an Tisch 1 großartig zu verteidigen und wollte etwas gutes tun. Also mit der erst besten Hand und Callern vor mir Allin gegangen, J8o sollte es sein, mit der ich auch prompt gegen AKs gewonnen hab. Nagut, als nächstes hab ich AKs auf die Hand bekommen und dachte mir: Da gehste mal Risiko, also wieder gebettet und nach dem Flop bin ich AllIn gegangen. Weder Turn noch River brachten mir irgendwas gutes, doch genausowenig meinem Kollegen, der mit KQ mein AllIn callte. So ging es dann weiter und am Ende hatte ich doch noch $23.84, also $3.09 insgesamt gewonnen. Dafür, dass ich eigentlich mein Geld los haben wollte nicht schlecht.

Von den 200 raked hands hab ich inzwischen auch schon 51, deshalb werd ich das einfach mal als Sub-Ziel eintragen. Vielleicht schaff ich die 200 raked hands und hab danach noch mehr als $20, dann werd ich nochmal schnell $50 einzahlen und dann zusammen mit den $20 wieder abheben.

2 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Bekommt jeder die 20? Oder nur die, die schonmal was eingezahlt hatten? :) Wohl das zweite, hab nbämlich keine Email bekommen. :(

Unknown hat gesagt…

Jup, dafür muss man schonmal was eingezahlt haben. :)