Montag, Juli 24, 2006

Bonus im No Limit

Da ich ja gerade den Bonus von Bet365 abarbeite und es dort leider keine vernünftigen Pot Limit Tische gibt, hab ich dort einfach mal zu No Limit gewechselt. Anders bekomm ich leider die $0.25 rake kaum zusammen.

Leider durfte ich auch gleich einen der Nachteile des NL spüren:
Ich bekomm Pocket 4's und limp mich in den Pot rein, der Flop bring: 4 T T
Klasse denk ich mir, mal schauen wieviel Geld ich in den Pot bekomme. Ich checke, der nächste bietet $0.60, der dritte called und ich erhöhe auf $1.20. Beide callen. Soweit so gut, der Turn brachte eine 5. Ich checke, der nächste bietet $1.20, der dritte steigt aus. Ich erhöhe, er erhöht. Da hab ich dann mal überlegt. Entweder hat er ein hohes Pocket Pair wie KK oder AA oder was ich für wahrscheinlicher hielt sowas wie AT. Anders wäre ja der erste Call nicht zu erklären. Also All In... tja was soll ich sagen? Da gingen meine $20 dahin, denn der gute Mann hatte Pocket 5's!

Da hab ich dann erstmal Pause gemacht...

Keine Kommentare: