Dienstag, Juli 11, 2006

Ohne Kommentar

Ergebnis heute: -137BBs

Nagut, doch ein Kommentar: Jetzt weiß ich endlich mal, warum man sich vorher die Tische aussuchen soll. An einem hab ich am Ende gesehen, dass da gerade mal 20% der Spieler den Flop gesehen haben. Wenn ich was gutes hatte, dann hat natürlich jeder gefolded, wenn nicht, dann hatte jemand anderes was besseres. Besonders ATs war heute grausam zu mir, hat mich allein fast $15 gekostet. QQ dann nochmal $5 und der Rest wurde einfach so Stück für Stück abgeknabbert. Dafür hab ich heute wenigstens wieder etwas gelernt:

  • Vorher schauen wie tight die Tische sind
  • Nicht aufs Top Pair verlassen (glaub das hab ich schon vier mal gelernt!
Das ist zwar ein ziemlich großer Verlust für einen Tag, doch ich hatte ja auch schon größere. Zumindest reagier ich inzwischen ziemlich gelassen, wenn ich eine größeren Pot verliere, eine Tilt-Gefahr kann ich inzwischen fast ausschließen. Dann muss ich jetzt nur noch auf bessere Karten hoffen und dann fliegt mir das Geld wieder zu. Durch den Verlust heute bin ich ja wieder $4 im realen Minus. *grummel*

2 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Hey ich denk du kannst relativ zufrieden damit sein, nur 4$ minus zu haben, denn ich schätze, daß die Onlinepokerräume nicht davon ausgehen, daß alle Spieler Gewinn machen. :)
Will damit sagen, daß andere (evtl. ich) jetzt schon einiges mehr im minus wären. :)

Unknown hat gesagt…

Wenn alle Spieler Gewinn machen, dann läuft etwas ganz falsch. ;)