Dienstag, August 01, 2006

PP - Langsam nehm ich es persönlich

Session 1:
Bei Bet365 hab ich heute mal mein Glück versucht. Die Tische hatte mal über 30%FSR, doch nach ein paar Minuten hab ich es wieder aufgegeben. Es gab kaum mal einen Flop, bei dem mehr als 2 Spieler drin waren.
Ergebnis: 1BB

Session 2:

Das darf doch wirklich nicht wahr sein. Macht PP das absichtlich? Heute waren meine Karten mal besser, sie waren sogar gut, nur die Karten der anderen waren noch besser... zumindest nach dem River. Was hätten wir da z.B.? Ja wie wäre es mit meinen Pocket 3's im Big Blind, der Flop brint mir Q3J. Es hatte keiner pre Flop erhöht, also hab ich QQ und JJ einfach mal ausgeschlossen. Der Turn brachte mir einen J und damit ein Full House. Was ich nicht wusste war, dass mein Gegner einen der J's hatte. Ideal für mich... bis noch eine Q am River kam und er damit das höhere Full House hatte.
Dann war da noch mein AKs, der Flop brachte TQx, der Turn meinen K und der River noch mein A. Das Ass hätte besser nicht kommen sollen, denn das brachte meinem Gegner dann natürlich seinen Straight, da er ja J8 auf der Hand hatte.
Mein Bankroll bei Party ist schon wieder fast weg, ich schaffe es einfach nicht auf dieser Seite Gewinn zu machen. Auf allen anderen Seiten liege ich im Plus, nur PP hat ein dickes, fettes, rotes Minus vor der Zahl stehen. $116 hab ich dort schon an andere Spieler verteilt. Wirklich zum Kotzen.
Ergebnis: -20BBs

6 Kommentare:

HSVBasti *1887_4_ever* hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
HSVBasti *1887_4_ever* hat gesagt…

Es kommen auch wieder bessere Tage,nicht die Nerven verlieren

Unknown hat gesagt…

Es müssen einfach bessere kommen. ^^

Bazuka_G hat gesagt…

Eigentlich hab ich immer gedacht, da bei Partypoker die meisten spielen, und eben auch viele Newbies, das es da leichter sein müßte, aber wahrscheinlich haben das eben auch die richtigen Cracks erkannt. :)
Oder aber PP is einfach nur fies. :-P

HSVBasti *1887_4_ever* hat gesagt…

Vergesst nicht bei PP spielen alle von PS.de und denen wird ja eine sehr Tight Aggresive Spielweise beigebracht, daher ist es bei PP(nach meiner Meinung) verdammt schwer sein BR auszubauen.

Unknown hat gesagt…

Es ist irgendwie komisch bei PP. Einerseits hast du recht, da spielen schon ziemlich viele recht gut auf dem Limit. Andererseits sind die Tische dort trotzdem ziemlich loose. Wenn ich da grad mal Bet365 als vergleich nehm mit 28% FSR... da kann man ja kaum spielen. ^^