Mittwoch, August 16, 2006

Nächster Bonus...

Eigentlich wollte ich den Bonus bei Empire als nächstes abarbeiten, leider hatte ich ein paar Probleme bei der Anmeldung. Deshalb werde ich als nächstes den Bonus von Wild Jack Poker abarbeiten. WJP gehört wie Bet365 zum Prima Network, also wieder die gleichen tighten Tische. Diesmal sind es allerdings nur $50 Bonus, dafür natürlich auch nur 250RHs. Sollte ja nicht all zu lange dauern.

Session 1
Einen neuen Bonus vor Augen, einen neuen Prima Network Skin und die neuste Folge von High Stakes Poker, was kann da schon schief gehen? Nicht viel, allerdings hat auch nicht wirklich viel funktioniert. Mit ein wenig Glück in der letzten Hand, konnte ich meine negative Summe wieder in eine positive umwandeln. Viel kam allerdings nicht bei raus. Egal, lieber Plus als Minus und ein paar RHs für den neuen Bonus hat es auch gebracht.
Ergebnis: 2BBs ($2.00)

Keine Kommentare: