Mittwoch, August 23, 2006

Homegame...

Gestern war mal wieder ein Homegame angesagt. Nachdem das letzte mal alles zu loose gespielt wurde, hatten wir uns überlegt das Limit ein wenig anzuheben und spielten deshalb 0.05€/0.10€ PL. Da wir allerdings drei neue Leute dabei hatten, die gar keine oder fast gar keine Hold'em Erfahrung hatten, hat die Erhöhung auch nichts gebracht, sondern es wurde munter alles gecalled. Bluffen war also mal wieder nicht.
Meine Hände waren diesmal ein wenig besser als das letzte mal, das hab ich allerdings auch gebraucht, damit ich den Verlust meiner Pocket K's gegen das Ace auf dem River ausgleichen konnte. So habe ich den Abend am Ende mit einem Gewinn von ~1€ abgeschlossen... glaub ich zumindest. Bazuka war so nett mir meine Chips aufzuräumen, bevor ich mit dem Verteilen des Geldes fertig war und so konnte ich nicht genau nachzählen, wahrscheinlich war es also viel mehr. ;)
Von den 7 Leuten gingen 3 mit Gewinn nach Hause, außer mir eben noch Bazuka (4,xx€) und David, einer der neuen, mit 17€. Die 17€ waren allerdings auch verdient, zumindest wenn man schweinemäßiges Glück als verdient betrachtet. ;)

Ansonsten war alles wie immer: Wein, Weib und Gesang... zusätzlich zum Wein gabs dann noch Bier, Weib blieb allerdings zu Hause und der Gesang war grausam. :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da bin ich fast deiner Meinung, nur der Gesang, den fand ich erstaunlich gut gestern :)

Bazuka_G hat gesagt…

Wow, der Kassi im Blog... :)
Ja, wenn ich deine Chips hätte liegen lassen wären es locker 1,10€ geworden. *lach

Nächstes mal wart ich ab - versprochen. ;-)