Sonntag, August 20, 2006

WE schon wieder vorbei...

So schnell kann es gehen und schon ist wieder Sonntag. Mal schauen was der heutige Tag so alles bringt. Hoffentlich ein paar gute Karten.

Session 1
Fangen wir mal wieder bei Stars an. Erstmal muss ich mich ein wenig drüber ärgern, dass ich einen Pot gegen jemand mit Pocket 3's verloren hab. Aber würde es diesen guten Mann nicht geben, hätte ich gleich darauf mit meinem Straight wohl nicht so viel gewonne. Hatte leider nicht die Zeit für eine längere Session, so dass ich eigentlich nur einen Orbit gespielt habe.
Ergebnis: 6BBs ($5.60)

Session 2
Leider war mir das Glück wohl nicht mehr hold, dafür den anderen Donkeys, die mit dem letzten Mist dann doch noch gewonnen haben. Egal, früher oder später werden sie mich auszahlen!
Ergebnis: -8BBs (-$8.10)

Session 3
Wie ich es sagte. Früher oder später zahlen sie mich doch wieder aus. Leider nicht so viel wie ich eigentlich wollte, aber zumindest genug um den Tag mal wieder mit Plus zu verlassen. Obwohl.. wer weiß was der Abend noch so bringt. Eigentlich hätte ich ja langsam gern mal mein Geld von Wild Jack Poker, damit ich mit dem Bonus von Empire anfangen kann.
Ergebnis: 8BBs ($8.30)

Session 4
Jaja, der Tag hätte so schön ausgehen können, aber nein, ich muss mich ja unbedingt nochmal an die Tische setzen. Kaum saß ich an den Tischen, schon wurde aus den 40% Player per Flop Tische mit unter 20%. Egal...
Irgendwie dreh ich mich im Kreis. Jedesmal wenn ich etwa bei 80BBs bin, dann fall ich wieder auf 50BBs zurück. Irgendwann muss diese Grenze aber durchbrochen werden! Vielleicht ja nächste Woche...
Ergebnis: -31BBs (-$31.45)

1 Kommentar:

Bazuka_G hat gesagt…

Wow, die letzte Session hat aber reingehauen. :)
Das wäre mein komplettes Geld :)
Naja du machts wieder Gewinn...