Freitag, August 25, 2006

Stillstand

Ich hab mir heute mal ausgerechnet, wieviel ich diesen Monat gewonnen hab. Es ist zwar noch ein wenig hin, bis der Monatsabschluss ist, trotzdem hat es mich mal interessiert. Vor allem wieviel ich ohne Bonus gewonnen hab. Ziemlich ernüchternd wenn ihr mich fragt: $196 sind es diesen Monat, $180 davon sind Bonus, bleiben also noch $16 die ich mir wirklich erspielt habe. Eigentlich ziemlich ernüchternd.
Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Ich bin eine Bonus Whore! ;)

Trotzdem sollte ich mir Gedanken machen, wie ich endlich mal wenigstens über 100BBs meines Levels komme, schließlich soll das auch irgendwie voran gehen. Glaube ich werde mir nochmal WLLH durchlesen, vielleicht entdecke ich ja noch ein paar fatale Fehler und kann dadurch mein Spiel verbessern.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich kann dir nur wärmstenst SSH von Slansky/Malmuth ans Herz legen.
Eins der besten Pokerbücher die ich gelesen habe, und eiegntlich perfekt, für deinen bisherigen Stand des Wissens (und Könnens). Vielleicht solltest du dir auch mal überlegen, nur noch 2 Tische zu spielen, um mehr an deinem Spiel zu arbeiten. Auch wenn die Boni dann etwas länger brauchen.
Ich spiele manchmal sogar nur einen Tisch, um wirklich perfekt die Gegner zu lesen und mein feinstes A-Game spielen zu können. Kurzfristig sind das natürlich Einbußen, aber spätestenst wenn du 2/4 erreichst (das Perfekte Whoring-Level) und gut schlagen kannst, weißt du dass es sich gelohnt hat.

Unknown hat gesagt…

Normal spiel ich auch nur an zwei Tischen. Nur bei den Empire Boni mach ich eine Ausnahme, da ich die ja genausogut an $0.15/$0.30 FL freispielen kann, da hock ich mich dann an 5 bis 7 Tische. Wobei da wirklich nur der Bonus im Vordergrund steht. Ansonsten sind zwei Tische, ab und an drei, mein Maximum.

SSH werd ich mir mal zulegen. :)