Mittwoch, August 09, 2006

Zu müde...

Da soll mal einer sagen, dass ich nicht aus meinen Fehlern lernen würde. Deshalb hab ich gestern auch keine Karten angefasst und heute werde ich das wohl auch nicht tun. Da ich fast im sitzen eingeschlafen wäre und es heute auch nicht viel besser ist, lass ich die Finger erstmal von den virtuellen Karten.

Die nächsten Tage kommt hoffentlich mein Chipset und ein paar Plastikkarten habe ich mir auch mal geleistet. Jetzt müsste es nur mal alles ankommen...

3 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Tja ich schon fleißig geübt, siehe Blog. Hoffe das du mir das nächste mal auch so viel Geld läßt :D

Unknown hat gesagt…

hmm... könnte sein. Werde beim nächsten mal meine Taktik etwas überdenken. Entweder es klappt oder es klappt nicht. ;)

Bazuka_G hat gesagt…

Na da bin ich ja mal gespannt :)