Mittwoch, Juni 21, 2006

Bist du müde, musst du schlafen... und nicht die Big Blinds verbraten

Das ist eine alte Weisheit eines sehr weisen Mannes... von mir!

Auf jeden Fall hätte ich mal auf meine Worte hören und nicht totmüde und unkonzentriert Poker spielen sollen. Aber es konnte ja eh nicht immer nur bergauf gehen. Für heute zieh ich allerdings die Notbremse, auch wenn es schade ist, dass ich die viele freie Zeit nicht dafür nutzen kann.
Aber immerhin hab ich inzwischen 1/3 meines Bonuses gecleared, ich hoffe mal, dass ich den noch in der Zeit schaffe.

Ergebnis von heute: -96BBs (-$24)

Ein neues Buch habe ich mir gegönnt: "Internet Texas Holdem: Winning Strategies from an Internet Pro", hat sich in MeiBras Blog gut angehört, da hab ich mir das auch mal bestellt. Ich hoffe es taugt was!

Gerade heute ist mir dann doch aufgefallen, wie positiv dieses Levelsystem eigentlich ist. Davor hätte ich mich einfach nur geärgert, dass ich $24 verloren hab. Jetzt kann ich guten Gewissens meine Statistik ansehen und seh, dass ich immer noch sehr gut dabei bin und das mich so eine kleine Varianz nicht aus den Stiefeln haut.

Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Du bist echt zu krass drauf mittlerweile :)
Außerdem glaub hab ich deinen Pokerzwilling gesehen - Chris Ferguson. :))

Hab momentan voll keine Zeit, dabei wollte ich in meinen Blog schreiben, daß ich bei dem TV Total Turnier garnet so schlecht war...

Feroc hat gesagt…

Wenn ich genausoviel gewinne wie der, dann darfst du mich auch Jesus nennen. ;)

Ich hab das Blog schreiben inzwischen als festes Ritual eingeplant. :)