Samstag, Juni 10, 2006

Besuch zu Hause

An diesem Wochenende bin ich nochmal in meinem elterlichen Heim, um meine letzten Möbel in die neue Wohnung zu bringen und meinen Krempel mal zu sortieren.
Vorsorglich hatte ich meinen Laptop dabei, damit ich hier wenigstens ins Internet kam. Am frühen Abend hab ich dann eine kleine Runde Poker gespielt, allerdings wirklich nicht lange, da ich merkte, dass ich doch sehr unkonzentriert spielte und innerhalb kürzester Zeit etwa 15 BB verloren habe.

Am späten Abend startete ich dann noch einmal, diesmal konzentriert und motiviert. Dank dem Mini-Tables von Poker Time, konnte ich auch problemlos 3 Tables auf dem Monitor meines TFTs unterbringen. Da ich leider Poker Office zwar installiert hatte, allerdings meinen Schlüssel auf dem anderen PC hatte, musste es diesmal ohne den Live Tracker gehen.

Es lief eigentlich von Anfang an ziemlich gut und ich hatte zwei sehr schöne Hände:
Einmal konnte ich gut mit meinen zwei Assen aufräumen. Im Flop lagen 8 8 9 und im Turn traf ich mein 3. Ass. Da wanderte schonmal ein großer Pot zu mir. Geholfen dabei hat mir unter anderem, dass einer meiner Gegenspieler 8 9 auf der Hand hielt.

Der zweite große Pot kam mit meinen zwei Königen, hier hatte der Flop K 4 4 für mich parat. Ein Gegenspieler hielt A 4 auf der Hand und sorgte deshalb für viel Action, bis er nach dem Turn schließlich All In gegangen ist, was mir auch an diesem Tisch einen saftigen Gewinn einbrachte.

Ergebnis der heutigen Stunde:
Big Blinds: +258 ($25,83)

Aktuelles Level: 1 ($0.05/$0.10 PL)
Big Blinds: +648
Real: -$33,55


Keine Kommentare: