Freitag, Juni 23, 2006

Level down!

Wie soll ich es am besten ausdrücken... hmmm... ja ich glaub ich weiß: So ein scheiß Tag!
Ja ich denke so kommt das in etwa hin. Aber ich will gar nicht groß heulen, will gar nicht Anfangen mit Leuten die alles callen, die jede Karte auf dem River treffen und mir das Geld nur so aus der Tasche ziehen. Nein, ich bin ruhig und gelassen.

Hier mal kurz und schmerzlos die Statistik für heute: -199BBs

Das ganze hat mich heute ein wenig an die eine Simpsons Folge erinnert. Dort sieht man Bart, wie er gegen 4 Leute simultan Schach spielt und wie alle am staunen sind, dann hört man nur noch, wie er von allen 4 Gegnern Schach Matt gesetzt wurde. So in etwa fühle ich mich grad.

Da meine Statistik im $0.25/$0.25 nicht gerade für mich spricht, werde ich ein Level absteigen und wieder $0.10/$0.10 spielen.

Abschluss von Level 2:
Limit: $0.25/$0.25 PL
Big Blinds: -64

Begin Level 1:
Limit: $0.10/$0.10 PL
Ziel 1: 750BBs (Wurde um 250BBs erhöht... zur Sicherheit)
Ziel 2: 273 Poker Points (Aktuell: 155.68)

Mich stört ja eigentlich weniger der Levelabstieg, mehr stört mich, dass ich wieder in den roten Zahlen bin. Mein insgesammtes Bankroll dürfte allerdings noch etwa $200 betragen, damit sollte sich ja was anfangen lassen und meinen Bonus werd ich ja wohl hoffentlich auch noch bekommen.

2 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Wow, sowas is echt hart...
die Simsponsfolge is übrigens echt geil. :)

Wie? Du hast 200 $ aber du bist trotzdem im minus??? :/

Unknown hat gesagt…

Bei Party Poker hab ich insgesammt ~$175 eingezahlt, $75 hab ich mir am Ende auszahlen lassen (die restlichen $100 sind wegen dem blöden $0.5/$1 draufgegangen). Das wären schonmal -$100. Bei Poker Time hab ich ~$95 eingezahlt (die ausgezahlten $75 von PP + $20) und am Ende ~$175 ausgezahlt, also etwa +$85. Damit wären wir bei -$15. Bei Eurobet hab ich $64 eingezahlt und steht dort jetzt bei ~$90, also nochmal +$24. Damit wären wir bei $9 im Plus... und jetzt ziehen wir noch $4 von unserem Homegame mit Manuel ab und schon sind wir bei den ~$5 die ich grad im Plus bin. ;)