Mehr Zeit = Mehr Geld?
Es wäre wirklich schön, wenn die Rechnung so einfach wäre.
Heute hatte ich die längste $0.25/$0.25 Session bisher: 1h35min! Ich weiß, einige die das jetzt lesen müssen wahrscheinlich laut lachen, da die sich da erst warm gespielt haben. Doch für manch einen ist es einfach nicht so leicht so viel Zeit aufzubringen.
Aber kommen wir zu den grünen Zahlen: 11BBs ($2.75)
Wirklich nicht die Welt, dafür kamen aber einige Bonuspunkte dazu. Und jeder Gewinn, auch der kleinste, ist immer mehr Wert als ein Verlust! Ich seh schon, sollte es mit der Pokerkarriere nichts werden, dann werd ich als Philosoph anfangen... oder zumindest als Schreiber für Glückwunschkarten.
Die Session war irgendwie recht durchwachsen, am Anfang hatte ich eigentlich ziemlich gute Karten und konnte auch einiges an Gewinn einstreichen. Nur leider hab ich Depp mich mal wieder zu sehr aufs Top Pair verlassen, A mit J als Kicker, welches natürlich prompt von einem AK geschlagen wurde. Ansonsten hab ich mir wohl heute auch die falschen Tische rausgesucht, die Leute an den Tischen waren dort so tight, wenn die aufs Klo gehen, dann kommen Diamanten raus. Man musste den Raise-Knopf nur schief anschauen und schon foldeten alle... selbstverständlich nur, wenn man ein gutes Blatt hatte. Wenn man mal zum Semi-Bluff ansetzen wollte, dann kam natürlich sofort der Re-Raise. Nunja, zumindest werd ich wohl langsam aber sicher gelernt haben, dass man nicht zu viel auf das Top Pair gibt.
Mein Buch ist heute auch angekommen, mal schauen ob ich im Bett noch ein wenig zum Lesen komme.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen