Dienstag, Juni 27, 2006

Fixed Limit

Ich habe mir das mit Pot Limit und Fixed Limit nochmal durch den Kopf gehen lassen. Da ich ja irgendwie gemerkt hab, dass man die Leute mit 99% der Bets eh nicht aus dem Pot kriegt und ich durch große Bets und Leute die irgendwie alles callen mehr verlier als gewinn, werde ich Level 1 etwas abändern. Da ich eh grade auf +-0 bin passt das ziemlich gut.

Updated Level 1:
Limit: $0.05/$0.10 FL
Ziel 1: 750BBs
Ziel 2: 273 Poker Points (Aktuell: 192.62)

Hoffentlich geht es mit dem Bonus dann trotzdem weiter voran. Wenn ich merke, dass es knapp wird, werd ich ein oder zwei Tage vor ablauf eine $0.25/$0.25 PL Session dazwischen schieben.

UPDATE
Hab gerade meine erste Runde FL hinter mir. Leider gibt es bei Eurobet nur $0.15/$0.30 als niedrigstes. Ich habe es kurz gespielt und muss sagen, dass das so gar nicht mein Ding ist - hab aber immerhin einen BB gewonnen (Anmerkung: Bei FL ist ein BB natürlich ein Big Bet und nicht ein Big Blind wie beim PL). Deshalb werde ich wohl bei PL bleiben und nach einer kreativen Pause (von mindestens einem Tag) wieder den Kampf um Level 1 bestreiten.

3 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Machs wie richtige Männer... Spiel No Limit. Da bekommst du die Leute auch mal raus, klar mußt deine Taktik etwas ändern.
Aber z.B. der Jesus Fergusen, der spielt immer auf Nr sicher und der is trotzdem einer der erfolgreichsten. Brauchst also garnet mit der Ausrede kommen, daß deineSpielweise dafür net geeignet ist.
Vor allem heißt es auch immer das No Limit die Königsdisziplin ist. :)
Toll, oder so hab ich auch Autofahren gelernt, gleich auf die Autobahn...

Unknown hat gesagt…

Du kriegst die nicht raus, mit keinem Bet der Welt! Bei Pot Limit kannst du auch sehr einfach nach dem Flop AllIn sein und trotzdem callen die munter weiter. Musst dir einfach vorstellen mit 9 Manuels am Tisch zu sitzen. ;)

Bazuka_G hat gesagt…

Oh, des hört sich natürlich hart an...
Aber sind die Geldscheißer???

Ich meinte aber ja auch im Gegensatz zu Fixed Limit... da zieht sichs immer soooooooo... :)