Freitag, Juni 30, 2006

Juni - Monatsrückblick

So meine lieben Leser, das wäre dann der Juni. Ich hoffe, dass dem ein oder anderen mein Blog gefällt und soweit mitgelesen hat. Am Ende des Monats werde ich immer eine kleine Zusammenfassung verfassen.

Level System
Das Level System von B@nd!t gefällt mir schon ziemlich gut und es gibt dem Spielen einen zusätzlichen Anreiz. Ich werde deshalb auch weiterhin an diesem System festhalten. Gegebenenfalls werde ich es an der einen oder anderen Stelle noch meinen Bedürfnissen anpassen, doch im großen und ganzen passt es ja.

Bonus
Langsam aber sicher hab ich meinen Bonus abgearbeitet. Mir fehlen noch knapp 70 Punkte und dafür hab ich noch 14 Tage Zeit. Das wären also 5 Punkte pro Tag, sollte irgendwie zu schaffen sein.

Fakten
Auch wenn es bei meinem Level auf- und abstieg wild mit meinem Bankroll auf und ab ging, so hab ich den Monat doch erfolgreich abgeschlossen. Da ich leider Poker Office noch nicht von Anfang an mitlaufen hab lassen, sind die unten folgenden Statistiken und Graphen leider unvollständig. Gut, dass ich in meinem Blog auch meinen finanziellen Status niedergeschrieben habe.

Gewinn im Juni: etwa $75
Gewinn real: -$22.25
Bankroll gesamt: $176.33



6 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Also das mit deinen BB's hab ich immerno´ch net garafft...
Dazu kommt, daß ich eher wenig Respekt davor hab, wenn jmd Pogrmme nebenbei laufen läßt. Entweder hart man das Poker spielen drauf, oder eben nicht und dann läßt man eben Programme laufen?!


Will dein können dadurch dennoch nicht

Unknown hat gesagt…

Was gibt es an den BBs nicht zu verstehen?

Und die Programme (bzw das Programm) hat zwei Zwecke zu erfüllen:
1. Es protokolliert meine Gewinne, Verluste und was man eben sonst noch so protokollieren kann (also muss ich es nicht per Hand mitschreiben).

2. Wenn man an 4 Tischen gleichzeitig spielt (denn ein Tisch alleine wäre viel zu langweilig), dann kann man sich nunmal nicht unbedingt merken, welcher Spieler wie spielt und dafür braucht man eben die Statistik.

Bazuka_G hat gesagt…

War gestern nach dem DEutschlandspiel etwas engetrunken - sorry sollte kein angriff sein :)

Ja ok 4 Spiele gleichzeitig is irgendwie schon hart.
Ich spiel ab und zu zwei, aber wenn ich um richtiges Geld spielen würde würe es wohl bloß einer sein :)

Unknown hat gesagt…

Wenn ich nur einen Tisch spielen würd, dann würd ich zu ungeduldig spielen. Denn es kann ja händelang vorkommen, dass du nix auf die Hand kriegst. Bei 3 oder 4 Tischen gibts fast immer eine Hand zu spielen.

Bazuka_G hat gesagt…

Des stimmt, aber dann kommts vor, daß du 3 gute Hände hast überall unterschiedliche Flops und unterschiedliche Spielarten der Gegner, denk da kann man auch gut durcheinanderkommen :)

Unknown hat gesagt…

Glaub wenn ich das Problem öfters hätte, dann würde ich mich drüber freuen. ;)