Dienstag, Juni 06, 2006

Ziele

Um nicht einfach nur in den Tag hinein zu spielen, hab ich mir einige Ziele für die nächste Zeit gesetzt:

Ziel 1
Als erstes möchte ich mein Bankroll ein wenig aufbauen, hierbei dachte ich an $500. Ich schätze dafür werde ich etwa 3 Monate benötigen.

Ziel 2
Mit einem größeren Bankroll steigen natürlich auch die Limits. Mein momentanes Ziel ist hierbei, dass ich locker bei den $0.5/$1 mitspielen kann. Mit steigendem Bankroll werde ich natürlich erstmal die Limits darunter ausprobieren. Ein Problem hier wird sein, dass Poker Time nicht wirklich viele Tische in diesem Limit anbietet. Falls hier wer einen Tipp hat, so würde ich mich über ein Comment freuen.

Ziel 3
Achtung, hier werde ich jetzt ein wenig größenwahnsinnig. Gegen Ende des Jahres hätte ich gern einen durchschnittlichen Gewinn von $50 pro Tag. Das wäre zwar noch nicht genug um vom Pokern zu leben, allerdings wäre es sicherlich ein nettes, kleines Taschengeld.

Doch erstmal alles Schritt für Schritt. Im Moment kommt eh erstmal ein wenig privater Stress auf mich zu (Umzug), danach werde ich mich aber hoffentlich wieder mehr aufs Poker spielen konzentrieren können.

Keine Kommentare: