Samstag, Juni 17, 2006

Abschluss des Samstages

Puh, das war knapp. An drei Tischen hab ich gespielt und irgendwie an jedem auf die Fresse bekommen. War schon kurz davor tilt zu gehen, doch ich konnte mich nochmal fangen und hab weiter konzentriert gespielt.
Meinen heutigen Gewinn verdanke ich eigentlich ausschließlich meinem AllIn Sieg AA vs KK. Ansonsten hätte es heute wohl duster ausgesehen.
Was mich ein wenig nervt ist, dass ich bei Eurobet kurz die Statistik am Tisch selber eingeschaltet hat, was wiederrum dazu geführt hat, dass Poker Office die Karten nicht mehr lesen konnte und deshalb wieder ein paar Hände ausgelassen hat. Gut, dass ich wenigstens mein Bankroll auch noch in Excel überwache. Hoffentlich find ich bald heraus, wie man in Poker Office die Hände von Eurobet manuell importieren kann.

Ergebnis der nächtlichen Session: +46BBs (~$11.50)
Ergebnis des ganzen Tages: +106BBs (~$26.50)

Damit rücke ich nun wenigstens weiter in die schwarzen Zahlen und habe auch endlich ein positives BB Ergebnis. Ganz sicher fühle ich mich in diesem Limit trotzdem noch nicht. Denke aber, dass sich das in den nächsten Tagen geben wird.

Aktuelles Level: 2 ($0.25/$0.25 PL)
Big Blinds: 42 / 500
Poker Points: 59.57 / 273 (21% geschafft!)
Real: $13.74

Keine Kommentare: