Freitag, Juni 16, 2006

Feiertage sind zum Poker spielen da

Ich weiß das und ihr wisst das, leider weiß es der Rest der Welt wohl nicht. Denn gestern kamen Teile meiner Familie vorbei um bei der Renovierung meiner neuen Wohnung zu helfen, ist aber auch gut so, schließlich muss die ja mal fertig werden und ich allein schaff es vielleicht grad mal ein IKEA Regal aufzubauen.
Am Abend gab es dann noch einen Termin zum Grillen, gefolgt von einem Team-Meeting meines Paintball Teams. Vor dem Grillen hab ich eigentlich eine Stunde Zeit gesehen, in der ich hätte spielen können. Doch kaum hab ich angefangen, schon wurde ich wieder unterbrochen.

In den 10 Minuten hab ich es immerhin geschafft 5BBs zu verlieren. Nicht die Welt, trotzdem ärgerlich. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich heute zum Spielen komme.

Keine Kommentare: