Donnerstag, Juni 08, 2006

System als Vorbild

Da heute ein sehr ruhiger Tag im Büro ist, hatte ich die Zeit ein wenig in B@ndit's Blog zu schmökern. Ganz am Anfang hat er sich ähnliche Ziele gesetzt wie ich, nur hat er sie wohl etwas besser in der Pokersprache ausgedrückt. Auf jede Fall werde ich sein Level-System übernehmen. Dazu muss ich mir allerdings erstmal überlegen, wie ich das mit meinen vorherigen Verlusten verrechne.
Ich glaube allerdings, dass ich einfach mit den aktuellen Daten von Poker Office rechnen werde und meinen realen Verlust nebenbei weiter dokumentieren werde.

Sein Level-System:
Bei 500 BBs wird ein Level aufgestiegen, außerdem muss der Bankroll für den nächsten Level mindestens 300 BBs betragen.

Dieses System werde ich vorerst übernehmen und schauen wie es damit läuft. Allerdings werde ich nicht wie er bei $0.02/$0.04 FL anfangen, sondern bei meinem $0.05/$0.10 PL bleiben, da ich mich dort einfach wohler fühle. Des Weiteren werde ich erst auf Level 2 aufsteigen, wenn mein real Vermögen wieder +- $0 beträgt. Somit werde ich erst bei etwa + 1000 BBs aufsteigen.

Natürlich darf auch der Link zu B@ndit's Blog nicht fehlen: http://www.cardsharks.de

Aktuelles Level: 1 ($0.05/$0.10 PL)
Big Blinds: +390 ($39)
Real: -$59,38

1 Kommentar:

B@nd!t hat gesagt…

Dann viel Erfolg!!!

Gruß B@nd!t