Donnerstag, Juni 15, 2006

1. Tag bei Eurobet

Soooo... es ist halb 2 in der Nacht und damit möchte ich den ersten Tag bei Eurobet auch schon beenden. Insgesammt war ich sehr zufrieden, sowohl mit der Software, als auch mit meinem Gewinn. Insgesammt hatte ich 3 Sessions heute.

Die erste Session war die Probier-Session von der ich ja schon schrieb: +16BBs, für die paar Minuten spielen sicherlich nicht schlecht.

Die zweite Session legte ich in der Stunde vor dem Fußballmatch hin und schaffte es in dieser auf angenehme +171BBs.

Die dritte Session war bis gerade eben und war wohl die erfolgloseste von allen. Am Anfang sah eigentlich alles gut aus, nur wurde ich dann wohl langsam unkonzentriert und verlor deshalb ordentlich. An meinem zweiten Tisch lief es besser, was das ganze fast ausglich: -9BBs

Wenn es so weiter geht, dann werd ich wohl bald das zweite Level erreichen. Das wird allerdings auch nötig sein, sonst seh ich für den Bonus schwarz.

Aktuelles Level: 1,5 ($0.10/$0.10 PL)
Big Blinds: +178
Poker Points: 8.19 / 273
Real: -$3.96

Keine Kommentare: