Sonntag, Juni 25, 2006

Heißer Sonntag

Leider ist nur das Wetter ziemlich warm, denn die Karten lassen mich heute ziemlich kalt. Bisher hatte ich zwei Sessions heute. Beide waren sehr durchwachsen, doch insgesammt reicht es auf jeden Fall, um mal -40BBs zu erspielen. Ich denke das ist einfach der Ausgleich für den gestrigen Erfolg.

Heute hatte ich außerdem Lust auf ein SnG ($5+$0.50) und jetzt weiß ich wieder, warum ich die eigentlich nicht so gern spiele. Durch die Blinds wird man einfach viel zu oft gezwungen irgendwas zu spielen, was man sonst nicht spielen würde. Würde mich im Grunde ja nicht stören, nur ist das Glück dafür zu selten auf meiner Seite. Ausgeschieden bin ich natürlich als 4.

Meinen realen Gewinn (bzw Verlust) werde ich hier wohl nicht weiter dokumentieren (nur noch im privaten für mich), da ich eigentlich mein festes Bankroll hab. Ob ich jetzt insgesammt im Plus oder im Minus liege ist mir da eigentlich nicht so wichtig.

Mal schauen ob ich heute Abend noch eine kleine Session spiele...

UPDATE:
Hier fing es auf einmal an zu regnen wie sonst was, dazu wurde es ein wenig kühler. Eigentlich doch die perfekten Bedingungen für eine abendliche Session. EIN SCHEISS! Kann mir ein Mensch erzählen, was sich manche Spieler denken? Mit was die callen ist einfach nicht normal, noch viel unnormaler ist, dass die auf dem River natürlich IMMER ihre Karte treffen. Ich mag das Ergebnis gar nicht hier schreiben, ist zu deprimierend. Ich update es einfach an der Seite...

2 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Scheiß aufs Wetter - hab noch nie gehört, daß das was mim Spielausgang zu tun hat.
DU mußt dich gut fühlen das is wichtig :)

Unknown hat gesagt…

Also ich fühl mich besser, wenn ich nicht bei 40° in der Bude hock, sondern drausen der kühle Regen prasselt und etwas Wind mit in die Wohnung bringt. ;)