Samstag, Juni 17, 2006

Morgenstund hat Gold im Mund

Für ein paar Hände hat es wieder gereicht, nur irgendwie sollte ich nur noch spielen, wenn ich wirklich weiß, dass ich min. eine Stunde spielen kann. Allerdings ging mir Eurobet und Poker Office gerade auf die Nerven.
Erst zeigt mir Poker Office meine Hände im Live Tracker nicht an und dann schmiert mir Eurobet ab. Das schöne ist, dass es mir nicht nur abgestürzt ist, sondern das auch noch, als ich gerade KK auf der Hand hatte. Gut, dass ich gerade das AllIn von einem gecalled hatte und wie ich an meinem Bankroll gesehen hab, hab ich auch gewonnen. Leider hatte der gute Herr nicht mehr viel Geld am Tisch.
Naja, nach einem Neustart meines PCs funktioniert Eurobet dann immer wieder. Keine Ahnung woran das liegt. Aber ich habe schon eine eMail an den Support geschrieben, vielleicht bekomme ich ja eine Antwort.

Also das Ergebnis des heutigen Morgens: +30BBs, damit nähere ich mich wieder einmal den schwarzen Zahlen.

Aktuelles Level: 2 ($0.25/$0.25 PL)
Big Blinds: -34
Poker Points: 29.40 / 273 (10% geschafft!)
Real: -$5.81

Keine Kommentare: