Donnerstag, August 31, 2006

Letzter Spieltag im August

In letzter Zeit komme ich irgendwie nur noch zu einer Session pro Tag. Naja, irgendwann werde ich auch wieder mehr Zeit haben.

Session 1 (Paradise Poker)
Es ist schon ein seltsames Gefühl KJo wegzuwerfen, nur weil man UTG sitzt. Doch es funktioniert und spart wirklich Geld. Auch die zusätzlichen Hände, die ich vorher nicht gespielt hab, bringen etwas. So steht im Buch geschrieben, dass man im Small Blind alle suited Karten spielen soll. Kaum mach ich das, schon Flop ich meinen Flush. War zwar nicht der Nut-Flush, aber genug für einen großen Pot.
An zwei Tischen war ich heute wieder, der eine hat mir leider gar keine Karten gebracht, der andere dafür wieder umso mehr.
Ergebnis: 17.5BBs

Jetzt mal noch den Monatsabschluss machen...

1 Kommentar:

zissouuu hat gesagt…

"Es ist schon ein seltsames Gefühl KJo wegzuwerfen, nur weil man UTG sitzt. Doch es funktioniert und spart wirklich Geld."

Stimmt, die Erfahrung mache ich auch gerade. Hab mir die Tage ebenfalls nochmal Small Stakes Hold'em zu Gemüte geführt und kann nur sagen, dass das meinen Spiel sicher nicht geschadet hat ... :)

Einen erfolgreichen September,
zissouuu