Sonntag, August 06, 2006

Letzter Urlaubstag

Tja, heute ist der letzte Tag meines Urlaubes. Morgen muss ich auch wieder auf andere weise Geld verdienen. Mal schauen was der letzte Tag so bringt.

Session 1
Hier bringt er schonmal nicht viel. Irgendwie hatte ich Lust bei Titan noch eine Runde zu spielen. Es lief recht gut, ich war $10 im Plus. Leider verlor mein Q-Flush gegen einen K-Flush, was meinen Gewinn wieder zu nichte machte.
Ergebnis: 1BB ($0.75)

Session 2
Also das grenzte jetzt schon an harte Arbeit. Die Tische waren heute nicht ganz so tight bei Bet365, was mir allerdings nicht viel brachte, da ich einfach keine Karten bekam. Am einen Tisch hatte ich schon $5 verloren und eine FSR von unter 10%. Die verlorenen Dollar kamen wohl auch nur von den Blinds. Aber am Ende kam doch noch etwas brauchbares und ich konnte wenigstens etwas Gewinn machen. Ein paar RHs kamen auch wieder zustande, allerdings nicht so viele wie ich gerne hätte. Trotzdem nähere ich mich immer näher dem kompletten Bonus und dann werde ich wohl auch bei Bet365 aufhören.
Ergebnis: 7BBs ($6.75)

Damit endet heute mein Urlaub. Aber morgen steht bei mir erstmal ein gemütliches Homegame an. Um viel geht es da nicht, muss es auch nicht, es soll ja Spaß machen.

2 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Ja aufs Homegame freue ich mich auch schon. Und wenn ich erstmal von jedem 5 € hab gehts mir noch besser. :-P

Unknown hat gesagt…

Das bleibt abzuwarten. *g*