Mittwoch, August 02, 2006

Aufrappeln

Session 1
Nach einer Putz-Session in der Wohnung, hab ich danach instinktiv eine Party Poker Session hinterher gelegt. Das lustige: eigentlich hatte ich gar keine Lust zu spielen. Deswegen hab ich nach 5 Minuten auch wieder aufgehört. Es ist nichts besonderes passiert. Den ersten $2 Pot hab ich geklaut, danach noch einen schönen Flush J gegen 9 high und zum Abschluss nochmal die Blinds mit Pocket T's. Das wars dann schon, hat genau 4 Minuten gedauert.
Ergebnis: 6BBs ($6)

Session 2
Wieder bei Party, wieder nur ziemlich kurz. Gerade mal 25 Minuten, dann hat mich die Müdigkeit des Abendessens überfallen. Eigentlich war es ziemlich knapp. Ich hab mich mit jeweils $10 an einen Tisch gesetzt, damit ich wenigstens an zwei Tischen spielen konnte. Am einen Tisch war ich dann schon auf 4 runter, bevor ich mit einer "mir alles egal" Aktion wieder auf $15 hoch bin. Nach der Aktion wusste ich dann auch, dass ich wohl besser wieder aufhöre.
Ergebnis: 6BBs ($5.50)

Session 3
In der Nacht hab ich es diesmal bei Bet365 versucht. Da waren die Tische nicht ganz so tight, besser lief es dort trotzdem nicht. Ging rauf und runter und eigentlich hat mich die letzte Hand vor einem 2-stelligen verlust bewart. Allerdings hab ich ziemlich lang gespielt und hab die nächsten 100RHs fast voll, was mir dann wieder $20 bringt. Morgen mal schauen wieviele noch fehlen, mehr als 10 dürften es nicht sein.
Ergebnis: -5BBs (-$5.25)

3 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Pot geklaut? mit was wenn ich fragen darf? Dachte du spielst nur sicherees? oder einfach vom button aus so hoch geraised?

Unknown hat gesagt…

Damit!
Aber denk bitte auch am Montag noch daran, dass ich nur sichere Sachen spiele. ;)

Bazuka_G hat gesagt…

klar... :) weißt ja ich auch... :-P