Donnerstag, August 17, 2006

Autsch

Das war heute mal ein richtiger Schuss in den Ofen, zwei Sessions hab ich heute gespielt, beide eigentlich nur vom Essen unterbrochen. An den Tischen hat man die Fische schon am Geruch erkannt, alles gecalled, Verluste gemacht ohne Ende. Doch was passiert wenn ich mal was spielbares gegen sie hatte? Entweder ich treff gar nix oder die treffen auf dem River ihr Full House. Es war einfach wie verhext. Wenn ich dann mal etwas hatte, dann hab ich den Flop natürlich total verfehlt. Ich hab AJ, der Flop kommt KQ, ich hab KJ, der Flop kommt QA. Eigentlich ja nicht so schlecht, ist ja alles nah am Straight, nur hab ich den je bekommen? Nein! Das wird heute ein schwerer Schlag für mein Level, aber wenigstens hab ich viele RHs heute bekommen, so dass nur noch ~50 für den Bonus fehlen. Die $50 werd ich allerdings auch brauchen, um aus der Sache nicht mit Verlusten hervor zu gehen.

Session 1: -6,5BBs (-$6.50)
Session 2: -19,5BBs (-$19.50)

8 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Also bin ich nicht der einzige bei dems mal schlecht läuft. Kopf hoch, geht wieder Bergauf.

Unknown hat gesagt…

Das gute ist, dass ich nur noch 50 raked hands spielen muss, dann krieg ich die $50 Bonus... und in denen 50RHs darf ich nicht mehr als $25 verlieren, dann bin ich trotzdem noch im Plus. ;)

Bonus Whoring ist was tolles. :P

Bazuka_G hat gesagt…

Also ich will auch endlich mal diese ganzen Boni einfahren. :)

Unknown hat gesagt…

Na dann mach doch. ;) Ich schau dafür immer im Pokertips Forum, dort gibt es einen Thread nur über Boni. Als nächstes werde ich mir den Empire Bonus anschauen.

Anonym hat gesagt…

Ich muss jetzt einfach mal so, ein Lob aussprechen: :-)

Sehr schöner Blog.....auch wenn's noch recht kleine Limits sind. Regelmäßige Aktualisierungen, und vor allem die Übersicht rechts ist echt putzig. Weiter so! Und weiter Kartenglück!
Wegen Boni sind ja BW und Pokerlistings bekannt nehm ich an!
Auf BW einfach BonusGrid klicken schon sieht man die besten Boni.

Unknown hat gesagt…

Danke für das Lob, höre ich gern, dass es überhaupt andere noch gibt, die mein Blog lesen. ;)

Das mit den Limits wird sich hoffentlich bald ändern... naja... also in den nächsten 5 Jahren. :P

Pokerlistings kenne ich, aber was BW ist? Keine Ahnung... Link? :)

Anonym hat gesagt…

Bw kennst du bestimmt wenn du Pokerlistings kennst
Wahrscheinlich nur nicht die Abkürzung BW :-D
-->http://www.bonuswhores.com
Ansonsten immmer ruhig mit den Limits, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Glaub mir ich sprech aus Erfahrung
:-(

Unknown hat gesagt…

Die Seite kannte ich wirklich noch nicht. :) Danke für den Link!
Und mein Limit werde ich nicht verlassen, bevor ich nicht die nötigen BBs dafür hab... :)