Montag, August 14, 2006

Bet365 Bonus done!

Session 1
Heute ging es mir einzig und alleine darum, dass ich die letzten paar RHs bei Bet365 rum krieg und dabei kein Geld mehr verliere. Dabei ging es heute wirklich auf und ab, war grausam. Meine Damen verlieren gegen ein 9er Set. Mein KQ trifft im Flop den ersten und auf dem Turn den zweiten K. Der River brachte die 7 für meinen Freund mit den Pocket 7's. KT trifft zwei mal den K im Flop und 4 Leute gehen nach der Erhöhung raus.
Glück hatte ich allerdings auch heute, einmal, dass ich meinen Flush nicht getroffen hab. Sonst hätte ich ziemlich viel gegen jemand mit seinem gefloppten Straight Flush verloren. Einen $30 Pot habe ich heute noch gegen zwei andere gewonnen, keine Ahnung was sie hatten, nur auf keinen Fall mehr als meinen A-High Straight auf einem bunten Board.
Ging also wirklich rauf und runter, erst $10 runter, dann war ich wieder $10 im Plus und am Ende hat es für ein paar BBs im Plus gereicht. Dazu kommen wieder die $20 Bonus von Bet365, womit ich die $100 komplett habe. Damit werde ich mich auch von Bet365 verabschieden!
Ergebnis: 5BBs ($4.63 + $20 Bonus)

Abschluss von Bet365
Eingezahlt: $50
Ausgezahlt: $187.23
Gewinn: $37.23
Bonus: $100.00

12 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

'Und wenn du überall deine Boni eingefahren hast hörst auf mim Pokern oder wie? ;D

Unknown hat gesagt…

Es gibt immer einen Bonus! :P

Nein, aber bei Bet365 hätte ich wohl normal gar nicht gespielt, da die Tische dort echt so tight sind, dass es kaum Spaß macht dort zu spielen.

Bei Stars ist das für Limit angenehmer. :)

Bazuka_G hat gesagt…

Ichmuß mal ausschau halten, denn zu Stars will ich net, bei PartyPoker verliert man so viel (zumindest du). Vielleicht gibts ja noch was nettes...

PS: Gehts dir momentan auch so, daß du schon vom Poker träumst???

Unknown hat gesagt…

Einen Bonus würde ich bei Party jederzeit wieder freispielen. Denn den kann man da wirklich so locker spielen, dass du auf jeden Fall Gewinn machst.

Europoker hat noch einen netten Bonus.

Ab und an träum ich auch mal von Poker... aber in letzter Zeit nicht mehr so. ;)

Bazuka_G hat gesagt…

Is echt auch nervig von Poker zu träumen, alos bei PartyPoker?
Aber da muß ich dann erstmal 50$ einzahlen, oder?
Und welche Blinds spielst du da?

Unknown hat gesagt…

Ja, bei Party musste $50 einzahlen. Am Anfang kannste dann auch bei den Anfängertischen spielen, die gibts dann später leider nicht mehr. Bei Party zählt halt jede Raked Hand als volle Raked Hand. Kannste also quasi auf dem niedrigsten Limit abspielen.

Bazuka_G hat gesagt…

Hm... denk wenn ich bei Titan oder Everest das nächste mal 50$ hab, werd ich das zu Party überweisen, geht das so einfach?

Unknown hat gesagt…

Jo, eigentlich schon... musst halt den Umweg über Neteller machen.

Bazuka_G hat gesagt…

Oder click2pay :D

Unknown hat gesagt…

Was für ein Ding? Kenn ich net... und was der Bauer net kennt... ;)

Anonym hat gesagt…

was spielst du denn für levels ?
limit oder nolimit?

Unknown hat gesagt…

Das steht bei mir immer rechts. Zur Zeit spiel ich $0.5/$1 FL. :)